oben

Wer wir sind

Bei IHFA zu arbeiten ist mehr als eine Karriere, es ist wie nach Hause zu kommen. Unsere Mitarbeiter glauben an unsere Mission und bemühen sich, unsere Gemeinden und Staaten zu einem besseren Wohnort zu machen. Wenn auch Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie etwas bewegen können, heißt IHFA Willkommen zu Hause.

Heute bewerben

Warum zur IHFA kommen?

Unsere Mission bei IHFA ist es, das Leben der Idahoer zu verbessern. Das wollen wir auch für unsere Mitarbeiter tun.

Die IHFA wurde in den letzten 10 Jahren zu einem der besten Arbeitgeber in Idaho gewählt und bemüht sich, diese Auszeichnung jeden Tag zu erhalten. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter hier wie zu Hause fühlen und dass sie für uns oberste Priorität haben. Auf unserem Parkplatz finden Sie häufig Imbisswagen und Mitarbeiter, die beim Mittagessen einen Spaziergang auf dem Grüngürtel genießen.

Heute bewerben


Wachstum und Nutzen

IHFA setzt sich für das Wohl unserer Mitarbeiter ein. Wir bieten viele Schulungs- und Wachstumschancen und wachsen schnell. Wir bieten Vollzeitbeschäftigten:

  • Kranken-, Zahn- und Sehkraftversicherung
  • 24 bezahlte freie Tage
  • 10 bezahlte Feiertage
  • Bis zu 10% IHFA Beitrag zum Ruhestand
  • Bildungserstattung
  • Ideal 529 College-Einsparungen
  • Dave Ramsey SmartDollar
  • Lebens- und Invalidenversicherung
  • Verschiedene ergänzende Richtlinien

Heute bewerben

Der Einstellungsprozess

Die IHFA arbeitet hart daran, die richtigen Leute für unser Team zu finden. Der erste Schritt ist die Online-Bewerbung für eine offene Stelle. Anschließend überprüft das HR-Team Ihre Bewerbung und stellt fest, ob Ihre Fähigkeiten und Ihr Hintergrund den Rollenanforderungen entsprechen. Wenn Sie gut zu dieser Rolle passen, wird sich die Personalabteilung bemühen, ein erstes Interview mit einem Personalvermittler zu vereinbaren. Als nächstes treffen Sie in einem zweiten Interview den Manager für die Stelle, auf die Sie sich beworben haben. Schließlich werden die Referenzprüfungen abgeschlossen und dann wird ein Angebot gemacht, Sie zu Hause willkommen zu heißen!

Heute bewerben

Hiring Infographic

Triff das Team

Lydia Aguirre
Leiter der Personalabteilung

Lydia Aguirre

Als Director of Human Resources für Idaho Housing and Finance Association und The Housing Company entwickelt und leitet Lydia alle Facetten der Personal- und Gehaltsabrechnungsaktivitäten, um den Geschäftserfolg und eine engagierte Unternehmenskultur sicherzustellen. Lydia hat einen Bachelor of Science der Boise State University und mehrere HR-bezogene nationale Zertifizierungen. Vor der IHFA hatte Lydia progressive HR-Positionen im privaten Sektor für große nationale Unternehmen inne. Derzeit ist sie in mehreren HR-Gremien im Treasure Valley in Idaho tätig.

Katie Shamy
Senior HR Generalist

Katie Shamy

Katie ist seit 2010 Teil der Personalabteilung von Idaho Housing and Finance Association und The Housing Company und arbeitet seit fast einem Jahrzehnt im HR-Bereich. Sie arbeitet in vielen Bereichen der Personalabteilung bei Idaho Housing und liebt die Vielfalt, die jeder Tag mit sich bringt. Katie ist eine stolze Absolventin der Boise State University mit einem BA-Abschluss in Personalmanagement. Sie hat die Bezeichnung PHR (Professional in Human Resources) und ist aktives Mitglied mehrerer Personalorganisationen im gesamten Treasure Valley. Auf die Frage, was Idaho Housing zu einem großartigen Arbeitsplatz macht, antwortet Katie (ohne zu zögern): „Unsere Mitarbeiter - wir haben tolle Leute, die hier arbeiten!

Krista Stringer
Talentsuche

Krista Stringer

Krista kam 2017 mit Idaho Housing and Finance Association und The Housing Company zum Human Resources-Team. Sie hat einen Bachelor of Science in Business Administration von der Northwest Nazarene University. Vor der IHFA arbeitete Krista in der Rekrutierung für eine große Treasure Valley-Organisation. Was hat Krista an der Arbeit bei IHFA gefallen? „Die Mission, die Unternehmenskultur und die Menschen; Ich kann sehen, warum IHFA als Top-Arbeitsplatz eingestuft wird. “

Micah Matthews
HR Generalist

Micah Matthews

Micah begann 2017 mit dem Human Resources-Team bei Idaho Housing and Finance Associations und The Housing Company. Sie ist BSU-Absolventin mit einem Bachelor of Science-Abschluss. Sie ist außerdem Mitglied der Society for Human Resource Management. Micah kam zu IHFA, nachdem er mehrere Jahre im HR-Team eines in Idaho ansässigen nationalen Unternehmens gearbeitet hatte. Ihr Lieblingsteil von IHFA ist "die Größe, ich liebe es, dass wir die Gelegenheit haben, alle kennenzulernen."

Anna Teinert
HR-Techniker

Anna Teinert

Anna trat 2019 dem Human Resource Team bei Idaho Housing and Finance Association bei. Sie hat 4 Jahre im Bereich Human Resources gearbeitet und die BSU mit einem Bachelor of Science abgeschlossen. Anna kam zu Idaho Housing, weil „IHFA sich für den Erfolg seiner Mitarbeiter und die Stärkung der Gemeinden in Idaho einsetzt. Es fühlt sich wie zuhause an."

Melissa Merriman
Payroll Analyst

Melissa Merriman

Bio kommt bald!

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_MXEspañol de México zh_CN简体中文 fr_FRFrançais arالعربية sr_RSСрпски језик bs_BABosanski de_DEDeutsch

Top

Who We Are

Working at IHFA is more than a career, it’s like coming home. Our employees believe in our mission and strive to make our communities and state a better place to live. If you too are looking for a place to make a difference, IHFA says welcome home.

Apply Today

Why Come to IHFA

Our mission at IHFA is to improve the lives of Idahoans. And we want to do the same for our employees as well.

IHFA has been voted one of the Best Places to Work in Idaho for the past 10 years and strive to earn that distinction every day. We want our employees to feel at home here and that they are our greatest priority. You will often find food trucks in our parking lot and employees enjoying a walk on the greenbelt at lunch.

Apply Today


Growth and Benefits

IHFA is committed to the wellbeing of our employees. We offer many training and growth opportunities and we are growing quickly. We offer full time employees:

  • Medical, dental and vision Insurance
  • 24 paid days off
  • 10 paid holidays
  • Up to 10% IHFA Contribution towards retirement
  • Education Reimbursement
  • Ideal 529 College Savings
  • Dave Ramsey SmartDollar
  • Life and Disability Insurance
  • Various Supplemental Policies

Apply Today

The Hiring Process

IHFA works hard to find the right people to join our team. The first step is submitting an application online for an open position. Then the HR team will look through your application and determine if your skills and background meets the role requirements. If you may be a good match for the role, HR will reach out to schedule an initial interview with a recruiter. Next, you will meet the manager for the position you have applied for, during a second interview. Finally, reference checks are completed and then an offer will be made welcoming you home!

Apply Today

Hiring Infographic

Meet The Team

Lydia Aguirre
Director of Human Resources

Lydia Aguirre

As Director of Human Resources for both Idaho Housing and Finance Association and The Housing Company, Lydia develops and directs all facets of HR and payroll related activities to ensure business success and an engaged corporate culture. Lydia holds a Bachelor of Science degree from Boise State University, and several HR related national certifications. Prior to IHFA, Lydia held progressive HR positions in the private sector for large national corporations. She currently serves on multiple HR related Boards in the Treasure Valley in Idaho.

Katie Shamy
Senior HR Generalist

Katie Shamy

Katie has been a part of the Human Resources department at Idaho Housing and Finance Association and The Housing Company since 2010 and has worked in the HR field for nearly a decade. She works in many areas of human resources at Idaho Housing, and loves the diversity that every day brings. Katie is a proud alumni of Boise State University with a BA degree in Human Resources Management. She holds the designation of PHR (Professional in Human Resources) and is an active member of multiple human resources organizations throughout the Treasure Valley. When asked what makes Idaho Housing a great place to work, Katie will answer (without hesitation): “Our employees – we have amazing people who work here!

Krista Stringer
Talent Acquisition

Krista Stringer

Krista joined the Human Resources team with Idaho Housing and Finance Association and The Housing Company in 2017. She holds a Bachelors of Science degree in Business Administration from Northwest Nazarene University. Prior to IHFA Krista worked in full cycle recruitment for a large Treasure Valley organization. What Krista has enjoyed about working at IHFA? “The mission, the company culture, and the people; I can see why IHFA is rated as a top place to work”.

Micah Matthews
HR Generalist

Micah Matthews

Micah started with the Human Resources team at Idaho Housing and Finance Associations and The Housing Company in 2017. She is a BSU graduate with a Bachelors of Science degree. She is also a member of The Society for Human Resource Management. Micah came to IHFA after working several years on the HR team at an Idaho based, national company. Her favorite part of IHFA is “the size, I love that we have the opportunity to get to know everyone.”

Anna Teinert
HR Technician

Anna Teinert

Melissa Merriman
Payroll Analyst

Melissa Merriman

Bio coming soon!